Wenn es offene Fragen oder Probleme gibt, ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden entsprechend schnellstmöglich zu helfen. Damit gewährleisten wir eine optimale Nutzung unserer Röntgensysteme und stellen bei Störungen sicher, dass die Ausfallzeit auf ein Minimum begrenzt wird.
Mit der Erfahrung aus unserer über fünfzigjährigen Firmengeschichte haben wir auf alle Fragen aus dem Bereich der analogen und digitalen Röntgenanlagen eine passende Antwort bereit.
In dringenden Fällen erreichen Sie uns am besten per Telefon. Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail senden.
Installieren Sie die Fernwartungssoftware und erteilen Sie uns die Erlaubnis, auf Ihr System zuzugreifen. Unser Team unterstützt Sie sehr gerne telefonisch bei diesem Schritt.
Unsere Experten kümmern sich per Fernwartung um das Problem und erledigen für Sie den Rest. Schnell, einfach und unkompliziert.
Ein Neustart des Rechners vom Röntgensystem kann Abhilfe schaffen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
Wurde eine leere CD eingelegt? Allenfalls hilft ein weiterer Versuch mit einer anderen leeren CD. Alternativ lässt sich die CD auch über einen anderen PC in einem Sprechzimmer erstellen.
Wir beraten Sie bei allen Anliegen gerne persönlich. Falls Sie Interesse an unseren Produkten haben, erstellen wir für Sie gerne ein individuelles, massgeschneidertes, sowie kosten- und nutzenoptimiertes Angebot.